Anmeldungen müssen schriftlich erfolgen, bzw. über das Formular unserer Homepage. Sie erhalten eine
Anmeldebestätigung, Ihr Platz ist damit reserviert.
Ungefähr 14 Tage vor Kursbeginn erhalten Sie eine Einladung per E-Mail mit allen Details (Kursort, Zeiten, etc.)
Für einzelne Kursteilnehmer, die Probleme haben, einen bereits gebuchten Kurs zu besuchen, halten wir uns an folgende Regelung:
Bei Kursen, die für einzelne Teilnehmer bei uns durchgeführt werden, wird die Kursgebühr am letzten Kurstag in Rechnung gestellt,
die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage.
Wird die Kursgebühr vom AMS oder WAFF (oder anderen Arbeitsstiftungen) übernommen, benötigen wir vor Kursbeginn
die Kostenübernahmebestätigung.
Bei firmeninternen Kursen benötigen wir einen entsprechenden schriftlichen Auftrag oder Bestellung.
Sie erhalten nach Kursende eine Rechnung, die ebenfalls innerhalb von 14 Tagen fällig ist.
(bei Stammkunden oder Buchung von mehreren Kursen können abweichende Bedingungen verhandelt werden)